Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Maxbizz is a values-driven consulting agency dedicated.

Gallery

Contact

+1-800-456-478-23

411 University St, Seattle

maxbizz@mail.com

Wiedererkennungswert

FOTOGRAFIE

Ich gebe dem Moment Dauer. – Manuel Alvarez Bravo

Newborn

Stundenlang könnte man diese kleinen Wesen einfach nur anschauen, seine süßen Gesichtsausdrücke beobachten oder den ganzen Tag mit ihnen kuscheln. Die ersten Tage mit dem neuen Erdenbürger sind besonders. Damit ihr euch ein Leben lang an diese wundervollen ersten Tage erinnert, halte ich den Zauber des kleinen Wunders für euch in Bildern fest.

Hochzeiten & mehr

Das aufregende Ankleiden, der Moment, der stolzre Ganz zum Altar, oder das Anschneiden der Torte; das sind Bilder, die jeder beim Gedanken an ein Hochzeits-Shooting im Kopf hat.

Für mich sind es außerdem auch die ganz kleinen Momente, von denen keiner wirklich etwas mitbekommt. Die Momente, die „zwischendurch passieren“ und die man vergisst, würde man sie nicht später auf Bildern festgehalten sehen.

Gerne begleite ich euch bei eurem großen Tag.

Hunde

Du hättest gern Bilder von deinem besten vierbeinigen Freund? Ich begleite euch gern bei einem Spaziergang.

Ich biete auch Regenbogen-Shootings an. Diese sind immer wieder besonderes- so wie die gemeinsamen Momente, die ich für euch festhalte.

Was kann ich für dich tun?

Interesse?!

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich, von dir und deinem Projekt zu hören.

Einer muss ja den ersten Klick machen ..

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this