Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Maxbizz is a values-driven consulting agency dedicated.

Gallery

Contact

+1-800-456-478-23

411 University St, Seattle

maxbizz@mail.com

Wiedererkennungswert

DESIGN & PRINT

Ich designe ansprechende und kreative Printmedien auf Grundlage deines Corporate Designs. Sollte noch kein Desing bestehen, so verhelfe ich deinem Unternehmen gern zu einer eigenen und unverwechselbaren Identität.

Logogestaltung
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Visitenkarte
Flyer
Broschüre
Logogestaltung
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Visitenkarte
Flyer
Broschüre
zum anfassen

PRINTMEDIEN

Blättern. Riechen. Fühlen.

Auch in Zeiten des digitalen Wandels gilt das Printprodukt noch immer als unverzichtbares Element einer umfassenden Marketingstrategie.

Edel gestaltete Imagebroschüren, Flyer oder Kataloge sprechen den Kunden auf eine einzigartige Weise an und repräsentieren das Unternehmen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Durch innovative Ideen und Gestaltungsweisen können Printmedien neue Formen annehmen. Wertvolles Papier, außergewöhnliches Design oder Druckveredelungen können für besondere Produkte stehen.

Deinen Wünschen und meinen Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.

zum anfassen

CORPORATE DESIGN

Kunden langfristig binden

Ich erstelle für dich und dein Unternehmen ein überzeugendes und ansprechendes Corporate Design, welches deinem Unternehmen einen Wiedererkennungswert verleiht.

Der wachsende Wettbewerb macht es immer mehr nötig, mit dem eigenen Unternehmen herauszustechen und die Aufmerksamkeit potentieller Neukunden zu erreichen.

Wie das geht? Ganz einfach: Durch ein überzeugendes Corporate Design, welches deinem Unternehmen eine Identität verleiht.

Was kann ich für dich tun?

Interesse?!

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich, von dir und deinem Projekt zu hören.

Einer muss ja den ersten Klick machen ..

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this