Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Maxbizz is a values-driven consulting agency dedicated.

Gallery

Contact

+1-800-456-478-23

411 University St, Seattle

maxbizz@mail.com

Auf Google durchstarten

SEO-MASSNAHMEN

Ich lerne deine Kunden kennen und recherchiere auf diese Weise relevante Suchbegriffe. Durch Content-Analysen und Linkaufbau verbessere ich das Ranking deines Unternehmens nachhaltig. 

Strategisches SEO
Technisches SEO
Link Management
Strategisches SEO
Technisches SEO
Link Management
langfristig & niemals abgeschlossen

SEO IST EIN PROZESS

SEO-Was ..?

Was ist SEO eigentlich?

SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization. Auf Deutsch:  Suchmaschinenoptimierung.

Es gibt SEO-Techniken und Strategien, die die Positionierung einer Webseite zu bestimmten Suchbegriffen (sogenannte Keywords) in einer Suchmaschine (z.B. Google) verbessern können. Das Ziel ist es immer, mehr Nutzer der Suchmaschine auf die eigene Webseite aufmerksam zu machen, zum Klicken zu animieren und zu potentiellen Kunden zu machen.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit über SEA (Search Engine Advertising), also bezahlte Anzeigen Zugriffe zu generieren. Zwar finde ich auch hier für jeden Kunden eine strategische Lösung, doch liegt mein Fokus mehr auf das Generieren von organischen Zugriffen.

SEO beginnt schon, bevor die Webseite überhaupt erstellt wurde

Der Domain-Name, Keyword-Recherchen, Konzeption der Struktur, Content-Optimierung sowie das Einkalkulieren von mobile SEO während der Layout-Phase – all das spielt eine große Rolle, wenn es darum geht, in den Rankings nach oben zu kommen und dort zu bleiben.

Eine gute technische Grundlage ist Pflicht.

Gemeint ist damit die Webseiten-Struktur, Ladegeschwindigkeiten, Daten-Struktur.

Sowohl der Aufbau als auch die Pflege eines sauberen Link-Profils ist ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen SEO-Strategie.

Ich übernehme das Management deiner Backlinks.

Was kann ich für dich tun?

Interesse?!

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich, von dir und deinem Projekt zu hören.

Einer muss ja den ersten Klick machen ..

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this